7 Ergebnisse.

Peter Hase - Ein Weihnachtsabenteuer (Peter Hase): Geschenkbuch-Ausgabe
Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Kinder ab 4 Jahren: Peter Hase - der Klassiker, den alle lieben, meisterhaft erzählt von Oscarpreisträgerin Emma Thompson. »Zur Weihnachtszeit sind Hasen immer sehr zappelig, und Peter Hase ist keine Ausnahme.« Als er die Schüssel mit der Pastetenfüllung umwirft, wird Peter hinausgeschickt, um eine Tasse Butterschmalz zu holen. Dabei trifft er den prachtvoll gefiederten, aber etwas ...

14,90 CHF

Peter Hase - Ein turbulentes Abenteuer: Geschenkbuch-Ausgabe
Mit Peter Hase auf dem Jahrmarkt! Jetzt im kleinen Format - perfekt für den Osterkorb! Es ist Hochsommer und ein fahrender Jahrmarkt kommt ins Dorf. Peter Hase und Benjamin Kaninchen dürfen nicht hingehen, wie ungerecht! »Sicherlich haben die Jahrmarktsbesucher viel zu viel Spaß, um zwei kleine Langohren zu bemerken«, überlegen die beiden - und hastdunichtgesehen zwängen sie sich durch ein ...

14,90 CHF

Peter Hase - Ein neues Abenteuer: Geschenkbuch-Ausgabe
Peter Hase endlich im Mini-FormatPeter Hase bläst Trübsal, denn er braucht dringend einen Tapetenwechsel. Also schleicht er sich einmal mehr in Mr McGregors Garten. Dort entdeckt er einen Picknickkorb, aus dem es ganz fabelhaft duftet. Und ehe er sichs versieht, ist Peter darin unterwegs nach Schottland. So beginnt sein neuestes Abenteuer ... Die Mini-Ausgabe enthält zusätzlich drei abgedruckte Originalbriefe von ...

14,90 CHF

Peter Hase – Ein neues Abenteuer und zwei weitere Geschichten
Oscarpreisträgerin Emma Thompson hat drei zauberhafte Geschichten rund um den beliebten Kinderbuchhelden Peter Hase geschrieben. In den ungekürzten Lesungen erzählt Iris Berben vom neugierigen Hasen Peter, der immer wieder in aufregende Abenteuer gerät: Ein Ausflug in den Gemüsegarten endet mit einer unfreiwilligen Reise nach Schottland. Zur Weihnachtszeit bewahren Peter und Cousin Benjamin den Truthahn davor, ein schmackhafter Festbraten zu werden. ...

20,50 CHF

Peter Hase - Ein turbulentes Abenteuer
Es ist Hochsommer und ein fahrender Jahrmarkt kommt ins Dorf. Peter Hase und Benjamin Kaninchen dürfen nicht hingehen, wie ungerecht! »Sicherlich haben die Jahrmarktsbesucher viel zu viel Spaß, um zwei kleine Langohren zu bemerken«, überlegen die beiden - und hastdunichtgesehen zwängen sie sich durch ein Loch im Zaun. So beginnt ein Abenteuer, aufregend wie eine Achterbahnfahrt ... ... und meisterhaft ...

25,90 CHF

Peter Hase - Ein neues Abenteuer
Ich habe noch nicht oft erlebt, dass ein Hase Trübsal bläst, aber wenn er es tut, dann lässt er dabei die Ohren hängen.' Peter Hase ist betrübt, denn er braucht dringend einen Tapetenwechsel. Also schleicht er sich einmal mehr in Mr McGregors Garten. Dort entdeckt er einen Picknickkorb, aus dem es ganz fabelhaft duftet. Und ehe er sichs versieht, ist ...

25,90 CHF

Peter Hase - Ein Weihnachtsabenteuer
»Zur Weihnachtszeit sind Hasen immer sehr zappelig, und Peter Hase ist keine Ausnahme.« Als er die Schüssel mit der Pastetenfüllung umwirft, wird Peter hinausgeschickt, um eine Tasse Butterschmalz zu holen. Dabei trifft er einen prachtvoll gefiederten, aber etwas leichtgläubigen Gesellen, der ganz stolz darauf ist, die Hauptattraktion beim diesjährigen Weihnachtsschmaus der McGregors zu sein. Doch Peter Hase und Benjamin Kaninchen ...

25,90 CHF